Navigation

 

Links

 

Gästebuch

Gästebuch der Webseite Breitband Kammlach

Aufgrund massiver SPAM-Attacken habe ich mich entschlossen freie Einträge in das Gästebuch zu unterbinden.
Dennoch freue ich mich über alle Kommentare, welche von den Verfassern zur Veröffentlichung freigegeben werden. Senden Sie hierzu bitte eine E-Mail mit dem Titel "Gästebucheintrag" an info@breitband-kammlach.de.

Euer Webmaster
Typing Webmaster

 

Firma A-S-D Take-Control am 30.07.2009 22:58

Wir haben uns für die Anbindung von Allgäu DSL entschieden, weil dieses Unternehmen in unseren Augen ein echter Partner ist. Für uns gesprochen ist dieser Anschluss ein technischer wie organisatorischer Weitsprung der uns in allen Fragen der Kundenbetreuung und Gewinnung völlig neue Möglichkeiten eröffnet. Unserer Ansicht nach, soll jeder die Verbindung wählen die Ihm gefällt. Das wäre demokratisch fair. Da wir jedoch durch gewollte oder ungewollte Panik Verbreitung lange nicht angeschlossen wurden und viele Aufträge nur spärlich und altmodisch mit weiterem Kostenaufwand bearbeitet werden konnten, stehen wir dieser Art von Meinungsbildung nicht positiv gegenüber. Diesen Schritt haben wir guten Gewissens getätigt. Das ist Fortschritt: Allgäu DSL 6000/1000. Wir danken für die Anbindung und für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen AHLBORN (Geschäftsführer)

Webseite:www.take-control.de

Uwe Gelhardt am 30.07.2009 17:22

Hallo Roland, dies ist eine sehr informative Seite für Leute die in unserer Umgebung Wohnen und sich für Funk DSL und AllgäuDSL speziell interessieren.

Gruß Uwe

Webseite: www.uwegelhardt.de